FOTO WEEKEND

Erlebt 3 Tage das einzigartige Zugerland

Andrea Daniele Picardi ist professioneller Fotograf mit Fotostudio in Zug (www.picline.ch). Er kennt Zug wie seine eigene Hosentasche und wird mit euch auf die visuelle Entdeckungstour gehen. Dabei erlernt ihr spezielle Techniken der Fotografie und könnt das Erlernte gleich selbst ausprobieren. Urlaub gepaart mit eigener Streetfotografie. So bleiben Erinnerungen haften.

Wir richten uns an interessierte Hobbyfotograf:innen, die ihr Können erweitern und dabei den Urlaubsort auf eine andere Art entdecken wollen..

Übernachtung & mehr

Zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, wahlweise mit einem Grandlit oder Doppelbett.

Je nach Verfügbarkeit erhaltet ihr ein kostenloses Upgrade in eine höhere Zimmerkategorie.

Auf Wunsch bringen wir euch das Frühstück ans Bett, damit der Tag ganz gemütlich startet.

Damit ihr auch am Abreisetag noch weiter auf Entdeckungstour gehen könnt, bieten wir euch die Möglichkeit zur Spätabreise bis 16:00 Uhr. Dies ist allerdings abhängig von der Verfügbarkeit. Informiert euch hierfür bitte an unserer Reception.

Welcomedrink & Kirschstängeli

Für einen gelungenen Start in euer Wochenende offerieren wir euch eisgekühlten Schaumwein.

Was auch nicht fehlen darf: Ein echtes Zuger Original – Kirschstängeli als "Bettmümpfeli"

Foto-Workshop

So funktioniert’s:
Der Workshop dauert drei Stunden. Andrea geht auf eure Wünsche ein und zeigt euch spezielle Orte für gute Aufnahmepunkte. Dabei könnt ihr eure Kreativität weiter entwickeln und neue Motive entdecken. Theoretische Inputs mit zeitgleicher Praxisumsetzung gehen einher.

Darauf richten wir den Fokus:
Gemeinsam setzen wir Zug und Umgebung wirkungsvoll, je nach Saison, in Szene. Street- und Landschaftsfotografie aus der Expertensicht.

Wann?

Wählt euren Timeslot: 

Montag, 14.00 Uhr
oder
Samstag, 10.00 Uhr

Nicht vergessen!

Damit solltet ihr gerüstet sein:

  • Eigene Fotokamera
  • Interesse
  • bequemes Schuhwerk

Parkmöglichkeiten

Wenn ihr mit dem Auto anreist, könnt ihr dieses kostenlos bei uns parkieren. Eine vorab Reservierung ist allerdings notwendig.

Stadt Zug

Das Schönste was wir entdecken können, ist das Unbekannte.

Albert Einstein

Gültigkeit:

Der Preis ist pro Person, inklusive oben erwähnten Leistungen und Mehrwertsteuer.

Die Kurtaxen sind nicht inklusive.

Ganzjährlich buchbar, Anreise Freitag/Samstag Abreise Sonntag/Montag.

Preise:

DoppelzimmerCHF 455.-
ZusatzpersonCHF 265.-
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen