FÜR DIE GANZE FAMILIE!

SPANNENDE TAGE MIT SPASS & NATUR

Lasst euch von unseren Angeboten inspirieren!

Neben den grossen Abenteuern der Packages, offerieren wir im Hotel viele kleine Extras, die dir und deinen Kindern den Aufenthalt noch schöner machen.

Leiht euch an der Reception verschiedene Gesellschaftsspiele aus. Unsere Lobby steht euch rund um die Uhr zur Verfügung. Ein Sirup für die Kleinen, ein Apero für die Grossen. Kommt mit euren Wünschen zu uns.

Geht’s dann ans ins-Bett-gehen, findet ihr in unserer Bibliothek eine grosse Auswahl an Kinderbüchern: dem «Guetnachtgschichtli» steht also nichts mehr im Weg. Ist der Aufenthalt für ein ganzes Buch zu kurz oder das Buch zu dick, nehmt ihr es kostenlos mit nach Hause.

Für die Kleinsten wartet auf dem Kissen dann noch ein mit Liebe handgemachtes Geschenk, welches hoffentlich für einen tiefen und erholsamen Schlaf sorgt. So ist die ganze Familie am nächsten Tag bereit für weitere Abenteuer.

Wir freuen uns auf euch!


UNSERE FAMILIEN PACKAGES

SATTEL-HOCHSTUCKLI

DER FAMILIENBERG

Spannende Tage mit Spass in der Natur für die ganze Familie.


FREIRUUM

INDOOR TRAMPOLINPARK

3 Tage voller Spass und Action für Klein und Gross warten auf euch.


Chocowelt

CHOCOWELT

Süsses Ausflugsziel für die ganze Familie.



Ägeribad

BADESPASS & MEHR

Unvergessliche Tage in Zug - entdeckt das Ägerital.


Die Zeit von der ich dachte, ich würde sie meinen Kindern schenken, war in Wirklichkeit die schönste Zeit, die mir geschenkt wurde.

Peter Bacher

Rätselzimmer

Ein ganz spezielles Rätselerlebnis erwartet die kleinen Gäste des Hotel Zugertor.

Ein Hotelzimmer ist speziell mit verschiedenen Rätseln ausgestattet und bietet den jungen Detektiven und Detektivinnen ein amüsantes Rätselabenteuer.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen